WordPress Upgrade von 2.7 auf 2.7.1

Eben habe ich das automatische Upgrade von WordPress getestet, dass es ja seit der Version 2.7 für die Core-Dateien von WordPress gibt. Natürlich das übliche Komplett-Backup vorher durchgeführt (Alle Dateien, Datenbank), dann allen Mut zusammengenommen und auf den Button für „Automatisch aktualisieren“ in der Zeile für die deutsche Sprachversion 2.7.1-de_DE geklickt.

Was soll ich sagen. Eine Minute später war WordPress aktualisiert. Großartig! Dank an die Entwickler.

WordPress-Spezialist Perun beschreibt übrigens in seinem Blog, warum er auch für die deutschsprachige Version den englischen Download empfiehlt, und offensichtlich das deutsche Sprachpaket von wordpress-deutschland.org manuell nachinstalliert.


Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.